Tauchen

Am Sandhofsee in Neuss ist der Tauchverein Pulchra Amphora e.V. beheimatet.

12Mit langjähriger Tradition steht Pulchra Amphora für eine hohe Qualität in der Tauchausbildung, für ein breites Wassersportangebot und außerdem für jede Menge Spaß und Abwechslung.

Sowohl Erwachsene als auch Kinder und Jugendliche kommen bei uns voll auf ihre Kosten. Dabei ist es nicht erforderlich seinen Kopf nur unter Wasser zu stecken. Auch über Wasser, z. B. bei der Aquarobic, ist bei uns jeder und jede hier herzlich willkommen.

39Hier am Platze findet sich einfach alles, was das Taucherherz begehrt, angefangen von unserem See mit gesundem Fischbestand, dem großzügigem Gelände sowie unserem neuen Gebäude, das mit Duschen und Umkleidekabinen die Tauchfreuden noch angenehmer macht.

Mehr zum Tauchverein finden Sie auf der Homepage vom Tauchverein Pulchra Amphora.

Hier finden Sie einige Eindrücke vom Tauchsport am/im Sandhofsee.